Never give up!

Hi ihr Süßen,

mir gehts im mom wieder besser. Hatte ja neulich sone Art Rückfall, aber ich glaube ich habs wieder im Griff. Ich glaube fest daran, dass ich gesund werden kann, wenn ich den Willen, die Kraft und den Mut dafür aufbringen kann. Ich geb halt nicht auf und mach weiter auch wenns grad soo schwer ist.

In der Schule schreiben wir jetzt jeden Tag einen Vokabeltest in Franze...voll plöd...wollt ich grad mal loswerden.

Joa, sonst gibts nicht so viel Neues. Mein Essverhalten hab ich grad einigermaßen im Griff hoff ich. Ich versuch keine Malzeit auszulassen und immer etwas gesundes zu essen. Zum Sport machen, bin ich ehrlich gesagt im mom zu faul...kp muss mich mal wieder  überwinden joggen zu gehen, ich will ja auch nicht fett werden.

Okay, das wars für heute, ich werd mal versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen.

Ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch hab

Monchen

24.1.08 23:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen