Hey ihr,

Compi geht wider...war zum Glück nich so schlimm. Ich bin in letzter Zeit ständig so unmotiviert und manchmal will ich zurück zu Ana....aber ich versuch weiterzumachen, auch wenns schwer ist.

Wenn ich dann versuche mehr zu essen, entwickelt sich das schnell zu nem FA, was mich immer mehr auseinander gehen lässt hab ich das Gefühl. Manchmal will ich echt alles wieder auskotzen, aber ich versuch halt gegen diesen Drang abzukämpfen.

That's it I think. Morgen mündliche DELF-Prüfung und Eisbahn mit Mariee...freu mich schon voll (also jetzt nich auf die Prüfung, sondern aufs Eislaufen )

Ciao, machs gut, au revoir, goodbye (Ana )  

Mone

11.1.08 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen