PC kaputt

salut mes amies,

gestern is mein toller Compi schrott gegangen...kp woran das lag, ging einfach nich mehr richtig an....nya haben ihn dann halt zu Saturn gebracht und ich hoffe, er is schnell wieder heile. Nicht nur weil ich sonst nich mehr ins inet kann, sondern weil auf dieser Festplatte meine ganzen DELF-Sachen gespeichert sind und ich jetzt nich mehr lernen kann, auße ich schreibe es nochmal :/

An den Compi von meinen Geschwistern darf ich eh nich und an den von meinem Vater auch nich so oft, und weil sieht er ja auf welchen Seiten ich bin. Außerdem is der PC so was von lahm, dass ich nich mal auf alle Seiten komme oder es ewig dauert.  Also dauerts noch ne Weile.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel mein Bruder essen kann ohne ein Gramm zuzunehmen. Der isst wirklich sehr viel...das sag nich nur ich sondern alle...soo fies...ich will auch sonen Powerstoffwechsel haben (  Der isst manchmal so heftig viel...so viel hab ich bei meinem schlimmsten FA nich gegessen..schon echt pervers so viel zu essen xD

Und dann sagt er auch noch immer: "Wär ja schon schön, wenn ich ein bisschen dicker wär, ne??" Hallo?? Der hat doch echt ne Macke wenn ihr mich fragt. 

Musste ich grad mal schrieben sry, aber das regt mich grad son bisschen auf...nya, bis bald

hegdl ihr schnuggis *+Moniimonee+*

 

5.1.08 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen