I <3 shopping!!

Heute waren meine Cousine und ich gaanz lange shoppen...juhuu...hab auch ganz viele Klamotten gefunden, aber leider viel zu viel Geld ausgegeben...wie immer aber das war's wert.

Leider wollte meine Cousine umbedingt in der Stadt essen gehen und is mit mir gezwungenermaßen nach Mcs gegangen. Ich hab nur einen Salat genommen und sie hat mich wie immer mit ihrem Maxi-Menü komisch angeguckt. Aber nachher hab ich mir noch n Eis gegönnt... 
Ich kann einfach nich so leicht aus meiner Haut, aber ich abeite dran.

 eure monimone^^

3.1.08 17:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (4.1.08 00:23)
Hey Süße,
super das du's auch geschafft hast dir einen Blog anzulegen!

Ich liebe dieses McFlurry von McDonalds... Ach und ich habe gehört der Salat davon soll total ungesund sein... bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
hdl


Sary / Website (4.1.08 11:45)
Hey du!
Jetzt bist du ja endlich auch ein " Blogger" xD
Soo..-
Und da ich so unheimlich unkreativ bin fällt mir auch nix mehr ein (=

Lg.
hdl
Sary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen