Welcome to my new blog!

Hey leutz!

Das ist also mein erster Eintrag in meinem unfassbar kreativen, einfallsreichen Blog!

Ich habe beschlossen einen Weg heraus aus meiner ES zu suchen. Ana hat bisher mein Leben bestimmt, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger geworden und will weg von Pro-Ana! Klar fällts mir nicht leicht und ich habe oft Angst es nicht zu schaffen und rückfällig zu werden, aber ich werds (auch durch die Unterstützung meines lieben Forums) schaffen!!

Bisher läufts ganz gut. Ich muss mich zwar jeden Tag neu überwinden genug zu essen, aber das wird hoffentlich. Gar nich so einfach sone vollkommene Ernährungsumstellung. Aller Anfang is schwer...also versuch ich weiter durchzuhalten.  

Cucu monimone <33

2.1.08 01:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen