Never give up!

Hi ihr Süßen,

mir gehts im mom wieder besser. Hatte ja neulich sone Art Rückfall, aber ich glaube ich habs wieder im Griff. Ich glaube fest daran, dass ich gesund werden kann, wenn ich den Willen, die Kraft und den Mut dafür aufbringen kann. Ich geb halt nicht auf und mach weiter auch wenns grad soo schwer ist.

In der Schule schreiben wir jetzt jeden Tag einen Vokabeltest in Franze...voll plöd...wollt ich grad mal loswerden.

Joa, sonst gibts nicht so viel Neues. Mein Essverhalten hab ich grad einigermaßen im Griff hoff ich. Ich versuch keine Malzeit auszulassen und immer etwas gesundes zu essen. Zum Sport machen, bin ich ehrlich gesagt im mom zu faul...kp muss mich mal wieder  überwinden joggen zu gehen, ich will ja auch nicht fett werden.

Okay, das wars für heute, ich werd mal versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen.

Ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch hab

Monchen

24.1.08 23:48, kommentieren

Hey ihr,

Compi geht wider...war zum Glück nich so schlimm. Ich bin in letzter Zeit ständig so unmotiviert und manchmal will ich zurück zu Ana....aber ich versuch weiterzumachen, auch wenns schwer ist.

Wenn ich dann versuche mehr zu essen, entwickelt sich das schnell zu nem FA, was mich immer mehr auseinander gehen lässt hab ich das Gefühl. Manchmal will ich echt alles wieder auskotzen, aber ich versuch halt gegen diesen Drang abzukämpfen.

That's it I think. Morgen mündliche DELF-Prüfung und Eisbahn mit Mariee...freu mich schon voll (also jetzt nich auf die Prüfung, sondern aufs Eislaufen )

Ciao, machs gut, au revoir, goodbye (Ana )  

Mone

11.1.08 13:26, kommentieren

PC kaputt

salut mes amies,

gestern is mein toller Compi schrott gegangen...kp woran das lag, ging einfach nich mehr richtig an....nya haben ihn dann halt zu Saturn gebracht und ich hoffe, er is schnell wieder heile. Nicht nur weil ich sonst nich mehr ins inet kann, sondern weil auf dieser Festplatte meine ganzen DELF-Sachen gespeichert sind und ich jetzt nich mehr lernen kann, auße ich schreibe es nochmal :/

An den Compi von meinen Geschwistern darf ich eh nich und an den von meinem Vater auch nich so oft, und weil sieht er ja auf welchen Seiten ich bin. Außerdem is der PC so was von lahm, dass ich nich mal auf alle Seiten komme oder es ewig dauert.  Also dauerts noch ne Weile.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel mein Bruder essen kann ohne ein Gramm zuzunehmen. Der isst wirklich sehr viel...das sag nich nur ich sondern alle...soo fies...ich will auch sonen Powerstoffwechsel haben (  Der isst manchmal so heftig viel...so viel hab ich bei meinem schlimmsten FA nich gegessen..schon echt pervers so viel zu essen xD

Und dann sagt er auch noch immer: "Wär ja schon schön, wenn ich ein bisschen dicker wär, ne??" Hallo?? Der hat doch echt ne Macke wenn ihr mich fragt. 

Musste ich grad mal schrieben sry, aber das regt mich grad son bisschen auf...nya, bis bald

hegdl ihr schnuggis *+Moniimonee+*

 

5.1.08 15:22, kommentieren

I <3 shopping!!

Heute waren meine Cousine und ich gaanz lange shoppen...juhuu...hab auch ganz viele Klamotten gefunden, aber leider viel zu viel Geld ausgegeben...wie immer aber das war's wert.

Leider wollte meine Cousine umbedingt in der Stadt essen gehen und is mit mir gezwungenermaßen nach Mcs gegangen. Ich hab nur einen Salat genommen und sie hat mich wie immer mit ihrem Maxi-Menü komisch angeguckt. Aber nachher hab ich mir noch n Eis gegönnt... 
Ich kann einfach nich so leicht aus meiner Haut, aber ich abeite dran.

 eure monimone^^

2 Kommentare 3.1.08 17:51, kommentieren

Huhu ihr Lieben,

heute war mal wieder so ein Gammeltag. Bin immer noch krank (Mandelentzündung) und konnt nich wirklich rausgehen. Nya, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken aber wird schon wieder. Hab ka wie ich das alles für die Schule schaffen soll bis Montag Das nervt mich grad so was von an...Das is echt fies, hat man schon mal Ferien und trotzdem keine Zeit und muss gaanz viel für die Schule machen. 

 Hab Marie (meiner besten Freundin) heute endlich mein Weihnachtsgeschenk gegeben, weil ichs Silvester vergessen hab *uups* aber sie is zum Glück nich böse- hat sie zumindest gesagt hehe...

Ach ja, fast hätt ichs vergessen. Meine Verwandten sind heute zu uns gekommen, weil mein Bruder B-day hatte. *gääähn* Ich hasse diese plöden Familienfeiern, wo von einem verlangt wird, dass man Unmengen isst. Und diese angestrengeten Konversationen erst....gut das die nich so oft sind bei uns. Ich mag meine Familie ja, aber diese Feste   

Das wars für diesen schrecklich spannenden Tag

Monimonee<3

2.1.08 18:13, kommentieren

Welcome to my new blog!

Hey leutz!

Das ist also mein erster Eintrag in meinem unfassbar kreativen, einfallsreichen Blog!

Ich habe beschlossen einen Weg heraus aus meiner ES zu suchen. Ana hat bisher mein Leben bestimmt, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger geworden und will weg von Pro-Ana! Klar fällts mir nicht leicht und ich habe oft Angst es nicht zu schaffen und rückfällig zu werden, aber ich werds (auch durch die Unterstützung meines lieben Forums) schaffen!!

Bisher läufts ganz gut. Ich muss mich zwar jeden Tag neu überwinden genug zu essen, aber das wird hoffentlich. Gar nich so einfach sone vollkommene Ernährungsumstellung. Aller Anfang is schwer...also versuch ich weiter durchzuhalten.  

Cucu monimone <33

2.1.08 01:51, kommentieren